• Jobs Job bei eurapon-online Apotheke K. Talu e.K.

Softwareentwickler Microsoft Dynamics NAV (m/w)

eurapon-online Apotheke K. Talu e.K.

Bremen

Bremen

Softwareentwickler Microsoft Dynamics NAV (m/w) eurapon-online Apotheke K. Talu e.K. Bremen Du übernimmst Verantwortung für die Weiterentwicklung unseres ERP-Systems; Du konzipierst und entwickelst maßgeschneiderte Lösungen in Microsoft Dynamics NAV; Du wirkst beim Testing und der Release-Planung mit.

Wir Sind Ein Aufstrebendes Unternehmen In Der Branche Der Versandn Softwareentwickler Microsoft Dynamics Nav (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Von Derzeit über 160 Mitarbeitern Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Vorzugsweise Per Sofort Einen Softwareentwickler Microsoft Dynamics Nav (m/w) Dein Aufgabengebiet: Du übernimmst Verantwortung Für Die Weiterentwicklung Unseres Erp-systems Du Konzipierst Und Entwickelst Maßgeschneiderte Lösungen In Microsoft Dynamics Nav Du Arbeitest Zusammen Mit Internen Stakeholdern Agenturen Und Dienstleistern An Der Stetigen Optimierung Unserer Unternehmensprozesse Du Organisierst Selbständig Deine Arbeitsabläufe Und überführst Unsere Anforderungen In User Stories Und Tasks Du Wirkst Beim Testing Und Der Release-planung Mit Dein Profil: Du Hast Ein Studium Im It-umfeld Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Du Verfügst über Mehrjährige Berufserfahrung Als Softwareentwickler Idealerweise Im Agilen Umfeld Du Kennst Dich Gut Mit Microsoft Dynamics Nav 2016 Aus Und Verfügst über Sehr Gute Kenntnisse In C/al C/side Und Net Du überzeugst Mit Deiner Schnellen Auffassungsgabe Und Ausgeprägten Kommunikationsstärke Du Bist Mit Den Techniken Des Agilen Projektmanagements Vertraut (insbesondere Kanban Und/oder Scrum) Idealerweise Hast Du Bereits Erfahrung Im Bereich Pharma/ (keine Voraussetzung) Es Erwarten Dich Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Ein Spannendes Marktumfeld Mit Viel Potential Für Weiteres Wachstum Und Große Gestaltungsspielräume Für Dein Engagement Wenn Du Spaß Daran Hast In Einem Hoch Motivierten Team Zu Arbeiten Indem Du Verantwortung übernimmst Und Dich Weiterentwickeln Kannst über Eine Engagierte Arbeitsweise Verfügst Und Zudem Zuverlässig Bist Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Deines Frühestmöglichen Einstiegs­termins Und Deiner Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@euraponde Web: Http://wwweuraponde Mail: Bewerbung@euraponde Fax: 0421 / 478 778 50 Softwareentwicklung Softwarearchitekt Informatiker Informatik Webentwickler Softwareinformatiker Programmierer Programmierung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammierung Fachinformatik Fachinformatiker Softwareentwickler Microsoft Dynamics NAV (m/w) Du übernimmst Verantwortung Für Die Weiterentwicklung Unseres ERP-Systems Du Konzipierst Und Entwickelst Maßgeschneiderte Lösungen In Microsoft Dynamics NAV Du Wirkst Beim Testing Und Der Release-Planung Mit Bremen Softwareentwicklung Softwarearchitekt Informatiker Informatik Webentwickler Softwareinformatiker Programmierer Programmierung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammierung Fachinformatik Fachinformatiker

Softwareentwickler Microsoft Dynamics NAV (m/w)
   eurapon-online Apotheke K. Talu e.K. (Bremen)

Softwareentwickler Shopware Backend (m/w)
   eurapon-online Apotheke K. Talu e.K. (Bremen)

Senior Brand Manager (m/w/d)
   GIZEH Raucherbedarf GmbH (Gummersbach)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Lichtenau)

Group Manager Qualitätsmanagement (m/w/d)
   DIETZ GmbH (Karlsbad)